18. Dezember 2011

Rote Strümpfe..................

Hallo meine Lieben,


Gestern Abend war ich mal wieder im Kino. Zur Zeit laufen leider nicht ganz so viele gute Filme, aber nächstes Jahr kommen ein paar sehenswerte Streifen, hoffe ich zumindest. Wir haben Rubbel die Katz angeschaut, ein echt lustiger Film, kann ich nur wärmstens empfehlen. Dazu mein Outfit von gestern.









Kleid, Kette, Ring, Strümpfe, Gürtel H&M, Cardigan Villa, Tasche Primark, Schuhe No Name

Einen schönen 4 Advent wünsch ich euch und einen schönen Sonntag noch.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag Knöpfe in Hornoptik :)
    Bissl schade, dass man die roten Strümpfe nicht ganz so doll erkennen kann (so vom Kontrast zum Schwarz).

    Hm, also ich fand Happy New Year war auch ein recht lustiger Film (und ich gehe nicht allzu oft ins Kino^^)

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist so schön <3 Habe sie auch und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Cardigan ist absolut toll! Steht dir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. Nein das ist neu, hab ich vor Ca 2 Wochen im sale gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. i love high socks under the knee-high boots ! great pick :D
    i joined your site :)

    munichstreetstyle.com

    AntwortenLöschen