20. Dezember 2011

Pink, Pink....................

Hallo meine Lieben,


Ich habe mal wieder was entdeckt, ich bin aber am zweifeln,  ob ich ihn behalten soll oder nicht! Die Farbe finde ich echt genial, aber ich bin mir nicht recht sicher was ich  dazu anziehen oder wie ich es kombinieren soll!?Ich habe Ideen wie ich ihn tragen könnte, aber euere Meinung interessiert mich!

Wie würdet ihr den Blazer tragen? Würdet ihr ihn behalten oder eher nicht?









H&M 20Euro

Was meint ihr?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Definitiv behalten!!! Ich habe auch einen pinken Blazer und er ist toll :-) Du kannst ihn zu ganz viel kombinieren, zu schlichten Outfits wie Jeans, Kleidchen oder wie gerade IN zu Lederhosen, ich finde Blazer kann man nie genug haben und wenn er dann auch noch so eine geile Knallfarbe hat!!!GET IT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, zu gewinnen gibt es ein extravagantes Kleid deiner Wahl, passend für Silvester! Mitmachen ist ganz einfach! Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße xoxo

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. love this coat and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Behalten !
    Auch wenn pink nicht so meine Farbe ist (zu roten Haaren finde ich, passt es nicht so super).
    Aber ich gleube du hast blonde Haare, kombiniert mit ner blauen Jeans und nem weißen (print) Shirt... Top !
    Der Frühling kommt, und da sind frische Farben immer gut !

    http://fashioon-tricota.blogspot.com/

    besuch mich doch auch mal !

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous! I love pink blazer. Your blog is awesome.

    I'm following you, dear. I'd be flattered if you could follow me too :)

    poseposhpost.blogspot.com
    Pose Posh Post

    AntwortenLöschen
  6. Zu Jeansshorts im Sommer fände ich ihn auch super :) Behalten! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen