21. November 2011

Winter Must haves..............

Hallo meine Lieben,


Es gibt so einige Sachen die man auf jedenfall haben sollte und die im Winter nicht fehlen dürfen. Ich habe schon bei dem einen oder anderen eine Must Have Liste für den Winter gesehen und nun schließe ich mich an. Meine wichtigsten Sachen steht ihr hier.Meiner Meinung nach sind das, kuschelige Cardigans, Schals, Spitze in alle Variationen, aber besonders als Kleid, Westen in Wildlederoptik und Schuhe mit weichen Fellanteil, ein absolutes Must Have für den Winter.









Was meint ihr? Was ist euere Must Have Liste für den Winter!
Bis Bald

Kommentare:

  1. Der erste Cardigan und das weisse Spitzenkleid gefällt mir am besten, der rest sind Winterklassiker und stimme dir voll zu! :-) Freut mich das du auch eine Lister erstellt hast.glg

    AntwortenLöschen
  2. Das Highlight deiner Must Have - Liste sind meiner Meinung nach die braunen Schuhe mit Keilabsätzen!

    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei:
    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles total gut!
    Ich habe noch keine Must-Have Liste für den Winter.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe hab ich :-) aber in schwarz

    AntwortenLöschen
  5. ich will sie alle haben,einfach alles alles;))

    AntwortenLöschen
  6. ohhh vielen vielen Dank;)) natürlich werde ich deine Leserin;)))

    AntwortenLöschen
  7. Die Westen sehen schön kuschelig aus!

    So eine hätte ich gerne, aber ich hab noch nicht die Perfekte gefunden.

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen :))

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow das weiße spitzenkleid ist ein traum. will ich :)
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  10. auf jeden fall die Schuhe :)

    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Those boots are adorable and i love the lace dress ! xoxo

    AntwortenLöschen
  12. auf jeden fall die Schuhe :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Schals sehen klasse und kuschelig aus!! Und die Schuhe sind so geil!!! Ich liebe es was flaushiges an den Füßen zu haben ;)
    Vielen herzlichen Dank für dein Kommi! Hat mich sehr gefreut :)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  14. bei dickem strick und lace-kleidchen bin ich voll mit dabei.... und das am besten noch gemischt!

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich suche für ein Projekt auf meinem Blog inspirierende Looks und neue Blogs.
    Der erste Look wurde heute Online gestellt.
    Schau doch mal bei mir vorbei und mach mit wenn du interesse hättest. es würde mich freuen, xx.

    AntwortenLöschen
  16. Cardigans sowieso! Und Fellwesten liebe ich. Wobei man da shcon sehr aufpassen muss, dass man nicht selbst wie ein Eisbär aussieht ;P

    AntwortenLöschen
  17. Tolle sachen, vorallem die schuhe (:

    { Schönen Samstag gehabt ??? :D; Liebe grüße ♥}

    AntwortenLöschen