30. Juli 2011

Outfit Post von heute!

Hallo ihr Lieben Leser,


ganz kurz mein Outfit von Heute! Ich war in der Stadt, bei dem Wetter! Naja der Sommer läßt auf sich warten!
Leider (-:



 Ist alles vom H&M, außer das Spitzenoberteil ist vom Pimkie und die Schuhe vom Primark!

Bis bald.................

7 Kommentare:

  1. sieht schön aus, ich mag die Farbkombi:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da bist Du ja wieder! Schreib mal, wie es war! Das Outfit find ich total klasse! Steht Dir supergut!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose :)!

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bor, die Hose ist so geil!!!!!! habe mir ein Oberteil in der Farbe gkauft aber leider steht mir kein Senf! :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist superschön, generell das ganze Outfit!TOLL!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, find ich echt klasse. ;)

    AntwortenLöschen