30. Juli 2011

London Part Two!

So meine Lieben,




Ein paar Bilder aus der Stadt! Also in der Oxfordstreet findet man die meisten Läden, es ist der Größte Stadtteil zum shoppen! Es gibt einen Primark, Topshop, H&M, Tk Maxx und vieles, vieles mehr! Der Primark in der Oxfordstreet, ist der Größte in London! Ich kannte bis jetzt nur den in Frankfurt und fand den schon immer voll und anstrengend, aber der in der Oxfordstreet hatte meine Erwartungen voll übertroffen! So was habe ich noch nicht gesehen, so viele Menschen auf einem Haufen und die Einkaufsfläche ist der Wahnsinn! Man braucht verdammt viele Nerven, Ellenbogen und Geduld! Es gibt in London noch ein paar andere Primark`s, die etwas ruhiger sind, aber auch kleiner! Ich war das Erste mal beim Topshop, echt tolle Klamotten, aber für meinen Geschmack etwas zu teuer! Außer sie haben Sale, aber viel war davon nicht mehr da!Was für ein toller Laden, bei dem man  Zeit und Geduld braucht ist Tk Maxx! Vielleicht kennen ihn ein paar von euch schon! Habe dort echt tolle Kleider gefunden, zu super Preisen!Es gibt ihn auch in Deutschland!
Den H&M habe ich mir angeschaut, aber nichts gekauft, da sie die selben Sachen hatten, wie wir auch!
Ach ja was ein Highlight war, ein Shopperöffnung von Forever 21 in der Oxfordstreet am 27.07.11! Drei Stockwerke mit super schönen Sachen, zu humanen Preisen! Es gab einen  Eröffnungstag und für die ersten Besucher auch Geschenke, war echt Klasse! Da habe ich auch ein paar Sachen mitgenommen!
Mein Fazit zu London!
London ist super, aber immer ein bisschen treuerer als bei uns, also fahrt ruhig mal nach Deutschland zu einem Primark oder Tk maxx, da kann man sich ne Menge Geld sparen! Die Klamotten in London sind immer etwas treuerer als bei uns, auch wegen der Währung! Für London müsst ihr einfach mehr Geld und Zeit einplanen, aber trotzdem müsst ihr das mal gesehen und erlebt haben!
So erstmal Schluss für heute, morgen zeig ich euch meine Einkaufe!
Bis Dahin..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen