30. Juli 2011

London Part One!

Hallo meine Lieben,


ich bin wieder daheim! Wir ihr ja lesen konnten, war ich 5 Tage in London! Ich war das Erste mal dort und ich würde wieder hin fliegen! Es ist ein tolle Stadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten die man sich unbedingt ansehen sollte! Ich fand die Geschichte zu London und deren Vergangenheit sehr interessant. Ich hatte Angst das ich dort nichts zu Essen finden würde, aber ganz im Gegenteil, alles was das Herz begehrt oder wohl eher der Gaumen! Es sind viele Nationalitäten, die in London vertreten sind, also man findet immer etwas was einem schmeckt! Zu den Leuten, alle sehr nett und zum Teil sehr außergewöhnlich, aber sehenswert! Wenn ihr mal in London seid setzt euch in ein Café oder auf eine Bank und beobachtet einfach die Menschen, man sieht da echt sehr viele Modische und verrückte Menschen! Ach ja mein Lieblingsthema SHOPPEN, ja ein Traum! Ich bin ja froh das ich einen fast leeren Koffer hatte! Ich werde euch später Bilder und natürlich meine Ausbeute zeigen! Aber erstmal ein paar Bilder von London selbst!







Part two folgt gleich!
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen