31. Juli 2011

London Shopping Ausbeute vom Primark

Hallo meine Lieben,

ich habe lang überlegt wie ich euch die Sachen am Besten zeigen könnte und ich habe mich dafür entschieden es nach Läden auf zuteilen! Einmal kommen die Sachen vom Primark, Tk Maxx und dann noch vom Forever 21! Ich habe nicht jedes Teil einzeln fotografiert, dass wären zuviele Bilder geworden, ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen und euch gefallen die Bilder!
Meine Primark Ausbeute



                                                                                               
                                                                
                                                             
                                                                 
                                                               
                                                             
                                                                 
 
Bis bald meine lieben...............................................................


Kommentare:

  1. Oh nein, mir wird schlecht!!! Vor Neid natürlich! Wahnsinn, jedes einzelne Teil ein Knaller! Dagegen sind meine Sachen ja der letzte Ramsch! Tolle Sachen, Du Glückliche! Ist aber alles aus London oder? In Bremen waren wirklich bei weitem nicht so schöne Sachen gesehen.
    Küsschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du echt schöne sachen gefunden! besonders die ledertasche gefällt mir.
    ich freu mich schon auf deine forever 21 ausbeute :)

    <3
    www.drinkanddrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du gefunden! :) Dein Hintergrund gefällt mir auch richtig gut! :)

    http://www.marie-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose auf dem vierten Bild finde ich toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. der schwalbenrock ist absolut süß, ach warum haben wir hier bloß keinen primark grrr

    AntwortenLöschen
  6. I have the same brown primark shoes, they are absolutely adorable ! xoxo

    AntwortenLöschen