2. Juli 2011

Endlich Samstag!

Hi,
ist leider schon ein paar Tage her, das ich was gemacht habe, hatte aber leider wenig Zeit! Das Wochenende ist endlich da! Was macht ihr alle bei diesem Wetter? Ja muss dann ein paar Sachen in der Stadt erledigen und dafür habe ich mir ein Outfit zusammen gestellt, wenn es klappt werde ich noch ein Bild machen wie es agezogen aussieht, aber alleine geht das eher schlecht! :-)
Ich hoffe man kann es erkennen! Die Short ist vom Pimkie ( Sale ), das Top und die Kette von H&M, der Cardigan ist vom Takko, das schwarze ist ne Leggings!
Heute Abend geht es dann ins Kino, aber da werde ich mich vorher nochmal umziehen, mal sehen was das für ein Outfit wird, ihr werdet es morgen sehen!
Also bis dahin macht euch ein schönes Wochenende und bis bald
LG

2 Kommentare:

  1. die Shorts sind ja echt hübsch! Schade, hätt ich ja gern noch angezogen gesehen :(
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette finde ich total toll!!!!
    Ich suche schon die ganze Zeit nach so einer...

    AntwortenLöschen