3. Juli 2011

Kinotag!


Hallo ihr lieben,

wir waren gestern Abend im Kino! Transformers3 3D, wer Action, 3D und die ersten zwei Teile mag, der sollte sich den Film auf jedenfall anschauen, zum Teil auch sehr witzig! Mir hat sehr gut gefallen! Mein Outfit dazu, war bequem und sehr gut geeignet für langes sitzen! Die Strickjacke, das Kleid sind von H&M, die Tasche Pieces, die Kette von Brigitte Bijou ganz neu, hab ich gestern erst gekauft.
Einen schönen Sonntag wünsch ich noch,
bis bald

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit, den Cardigan habe ich auch und ich liebe die Farbe so sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ;))) ich war auch gestern Abend in Kino und habe Transformers 3 3D geguckt! Wir waren sOOOOO begeistert! Hammmmmmer Film!
    Dein Outfit sieht super aus! Ich mag solche langen Strickjacken sehr gerne!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar! Wenn ich den Blazer irgendwann nicht mehr haben will (was ich aber leider nicht glaube...), denke ich an dich :-) Und ich wollte den gleichen auch in Beige - hab ich auch nicht mehr bekommen. Egal.

    Dein Outfit ist schön, besonders die Kette und der Cardigan (der hat fast die gleiche Farbe wie mein Blazer, haha! Liebe diese Farbe einfach!)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen