4. Juli 2011

Ich habe einen Schatz gefunden............




Hallo ihr Lieben Leser,

ich wollte euch mal meine Neuesten Schätze zeigen, die mein Herz strahlen lassen. Schmuck ist der Beste Freund der Frau oder? Der Schmuck ist von Takko, H&M, Brigitte Bijou, Pimkie und New Yorker.Falls ihr euch igendwas davon kaufen wollt fragt mich ruhig, wo man welches Teil bekommt.
LG

Kommentare:

  1. sehr schöner Schmuck!!! Die Kette von H&M mit den Federn im unteren Bild hab ich mich heute auch gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Schmuck <3 Ich kann davon auch nie genug haben :) Woher hast du denn die Kette mit dem orangen Stein? Die sieht so schön aus

    AntwortenLöschen
  3. Die rosa Federkette von H&M hab ich auch. Und die zwei auf dem ersten Bild wurden auch schon im Onlineshop anvisiert ;) Guten Geschmack hast du! :)

    AntwortenLöschen
  4. so viel Schmuck, toll.... :) woher ist denn die rechte Kette im ersten Bild? lg

    AntwortenLöschen
  5. ooh ja, das konto freut sich wirklich nicht :D vielen dank für deine schnelle antwort! :)

    AntwortenLöschen