27. Juni 2011

Outfit am Sonntag!



Hallo ihr lieben Leser,
so ein Wochenende ist schon wieder rum! Leider musste ich das ganze Wochenende arbeiten und hatte daher wenig Zeit etwas zu unternehmen!Bei uns war Altstadtfest, dass Wetter hat diesmal nicht so mitgespielt, am Sonntag kam aber dann noch ein bisschen die Sonne raus! Wann wird es endlich wieder Sommmer...................................?
Mein Outfit, wie ihr sehen könnt! Blazer, Kette von Pimkie, Schuhe H&M, Oberteil von New Jorker! Hab mich ganz wohl gefühlt darin und es war ein spontan zusammengestelltes Outfit!
So für heute verabschiede ich mich, muss dann Mittag zur Arbeit!
Bis bald liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey, sieht auch echt bequem aus....und achja, unsere Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Schuhe und weiß immernoch nicht, warum ich sie mir damals nicht gekauft habe. Ein ganz süßes Outfit <3 Und ja, du hast recht. Das Wochenende vergeht immer viel zu schnell

    AntwortenLöschen
  3. hi cutee!! nice outfit...
    follow your blog!
    http://www.thefourthcornerofstephanie.blogspot.com/
    xx ,hope you like mine

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Thx für deinen Comment! Bei uns war auch Altstadtfest! Süßes Outfit! Greetz Kristy

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Outfit sieht wirklich sehr bequem aus. Mag ich :)

    Dankeschön für deinen zuckersüßen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

    Ich mag dein Kleidchen, steht dir sehr gut, schade dass der Kopf fehlt ;)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. Danke , mir gefallen die Schuhe auch sehr gut :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz tolles Outfit !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    ja, lohnt sich echt da reinzuschauen :)
    Ich find deine Schuhe so süß! <3
    glg

    AntwortenLöschen
  10. hey :) könntest du die Preise unter die Outfits posten? :)

    AntwortenLöschen