23. Juni 2011

Ach ja meine Einkäufe vom letzten Samstag!

Hallo ihr lieben, wie versprochen, zeig ich euch, was mir letzten Samstag in die Hände gefallen ist! Fangen wir hier an. Der Schmuck ist von H&M, es gibt da auch eine Kette dazu, die ich hoffentlich bald mit der Post bekomme.


Die Sachen habe ich bei Ann Christin entdeckt!



Die Strickjacke ist vielleicht bekannt, ich wollte sie schon länger haben, war aber schwer zu bekommen hier bei uns und endlich hab ich sie, Juhu!!!!!!!Die anderen zwei Sachen sind Basicteile, die man super kombinieren kann, ein Rock und ein Kleid, alles von H&M.

Der Rock ist aus einem No-Name laden, ich fand die Farbe so genial, ich liebe zur Zeit eh diese Farbe!


So die letzten beide Sachen, ein Shirt und ein Blazer, obwohl ich mir noch etwas unsicher bin bei dem Balzer! Er ist echt niedlich, find ich!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute!
Bis Bald
LG

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du da ergattert! der blazer gefällt mir auch sehr gut - mal was anderes! :))

    lg

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann auch nur sagen, dass der blazer wirklich gut aussieht ! gefällt mir :)
    und ich steh auf die ohrringe, die sehen wirklich toll aus <3
    ich hoffe, wir werden die süßen teile auch mal in einem outfitpost zu sehen bekommen ? :)

    alles liebe.
    b.<3

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen, der Blazer ist ja echt süß!!!! Steht Dir bestimmt gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :-* sehr lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja tolle Teile gekauft. Der Cardigan und der Rock gefallen mir besonders gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Ausbeute! :)
    Die Farbe orange ist wirklich ein Hingucker :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist schön!!! :)
    Vor allem die Farbe !!!

    AntwortenLöschen