21. Juni 2011

Sorry die Bilder sind zu klein geworden!!!!!



Ich hoffe man kann nun mehr erkennen!? Also was meint ihr?
LG

Kommentare:

  1. uiii, ganz schwere Entscheidung! finde echt beide ganz ganz toll! Aber ich glaube, ich tendiere eher zu braun ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es kommt auf den Typ drauf an. Muss man es eigentlich angezogen sehen.Ich persönlich würde den schwarzen nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, man muss den Blazer angezogen sehen. Ich mag Leo sehr gerne, weiß aber nicht, ob ein Leo-Blazer vielleicht zu viel des Guten ist. Vielleicht hättest Du von einem unifarbenen Blazer mehr und ziehst lieber eine Leo-Bluse oder ein Leo-Shirt drunter. Ansonsten würde ich den braunen Blazer nehmen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich liebe Leo und bin (fast) immer dafür :-) Ich würde den schwarz-weißen nehmen und zu einer farbigen Chino mit einem weißen Shirt tragen oder zu einer zerrissenen Jeans, als cooler Kontrast :-) Bloß nicht zu elegant kombinieren, dann wirds spießig.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die zweite farbe besser, der sieht zu bunten jeans sicher auch toll aus.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich denke das kommt auf die kombination an :)
    tendiere aber zum ersten :)

    Ps: ich hab ein Gewinnspiel gestartet,wo du 1 von 2 schönen Kleidern gewinnen kannst :)
    Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Yes! Leopard! I love it so much. But it is hard to wear it without looking to tacky!

    Keep up the great work! Also, wanna follow each other? I like your style a lot!

    Smiles,
    Aina

    AntwortenLöschen