21. August 2015

Mal wieder................

                                                     Hallo meine Lieben



ja ich habe eine Schwäche und ja ich könnte sie wohl immer tragen. Auch wenn ich das ein oder andere Teil in dieser Art schon im Kleiderschrank habe , wird es wohl auch nicht da letzte bleiben.
Mal wieder sind es Streifen ,die mich schmücken dürfen. Passend dazu meine Neuen Sandalen, die im Sale für 4 Euro ergattern konnte.
Für einen Besuch in einer Pizzeria genau das richtige.






Kleid, Tasche H&M, Kette, Ohrringe, Gürtel Primark, Schuhe Deichmann, Uhr Lidl

Bis bald .


1 Kommentar:

  1. Toll siehst du aus!!! Ich find Streifen sind einfach total zeitlos und gehen immer! Und sie stehen dir auch super gut! Dazu das Schnäppchen mit den Sandalen!!! Perfekt würd ich sagen :-)

    AntwortenLöschen