26. Juli 2015

Boho Chic

                                                             Hallo meine Lieben



Heute möchte ich Euch einen Fashion Trend ans Herz legen, der es immer wieder schafft mich und die Modewelt zu begeistern. Boho Chic ist ein femininer Modestil , der auf unterschiedlichsten Bohemien- und Hippie Einflüssen beruht. Lange leichte Kleider, kurze Jeans Shorts, lange kurzärmlige Häkelwesten , Fransen, alles eben sehr natürlich und individuell . Meist eignen sich Erdtöne am Besten dazu, hier passen Grün, Orange oder auch Magenta als Highlight perfekt.. Die Frisuren  sind eher verspielt oder geflochten.
Ich mag diesen Trend sehr gern, gerade für den Alltag, es ist bequem, leicht und trotzdem ist man angezogen. Meist hat man eh ein oder ein paar passende Teile davon im Kleiderschrank hängen.

Was haltet Ihr von diesem Trend? Ist er alltagstauglich?















Jäckchen, Schuhe Primark, Jeans ( Männerjeans ), Tasche Mango, Kette H&M

Bis Bald meine Lieben.



1 Kommentar:

  1. Dein Outfit sieht echt toll aus. Mag es extrem gerne :)

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen