11. Juli 2015

Mein Kleiderschrank

                                                      Hallo meine Lieben


heute mal ein etwas andere Post. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen Kleiderschrank geben.

Ja ich habe ein komplettes Zimmer nur für mich. Welche Frau träumt nicht davon, mal ehrlich?
Jedes mal wenn ich diesen Raum betrete, habe ich ein Lächeln im Gesicht. Die Möbel dazu bzw. Einrichtung hierfür sind sehr simpel und einfach zusammen gestellt. Ein paar Rohre vom Baumarkt, ein paar Unterschränke von einem Möbelhaus, eine Kommode und ein Regal. Da ich die viele Sachen aufhänge, war das für mich die beste Lösung.

Auf den Stangen hängen Mäntel, Jacken, Jeans, Kleider, Cardigans , Röcke.
Andere Dinge wie Oberteile, kurze Röcke, Shorts liegen in einem Regal oder Schrank.
 Wie man wohl auch klar erkennen kann, liebe ich Ketten.
Die passende Aufbewahrungsmöglichkeit dafür fehlt  aber irgendwie noch.
Habt Ihr da ein paar Tipps oder Ratschläge für mich?

Wer sich nun fragt : Wo bitte sind die Schuhe? Die sind in einem separaten Raum im Keller.
Wir haben ja gebaut und diese zwei Räume darf ich nun mein eigen nennen. Das Schuhzimmer ist noch lang nicht fertig und die Ankleide auch noch nicht. Aber ein Anfang ist gemacht.






















Bis bald meine Lieben.

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein Schrank, ich glaube ich komme mal zum Shoppen zu dir (-:
    Ein Traum der Wahnsinn.
    Lg

    AntwortenLöschen