23. November 2015

Sehr still geworden

                                                             Hallo meine Lieben



Ja ich lebe noch. Es ist die letzten Wochen sehr still um mich geworden.
Wie sagte eine berühmte Sängerin : Mir ist das Leben dazwischen gekommen.
Immer wieder habe ich daran gedacht etwas zu posten, aber die Zeit hat es einfach nicht zugelassen.

Natürlich gibt es auch einen Grund dafür. Es ging mir die letzten Monate nicht besonders gut und ich musste gucken wie ich meinen Alttag als Mama und Ehefrau gebacken bekomme.
Nun aber mal eine positive Nachricht. Nächstes Jahr werden wir zu viert sein und wir freuen uns riesig.

Es wird nochmal eine Neue Herausforderung als Zweifach Mama und ich bin sehr gespannt auf diese Zeit. Ich versuche aber weiterhin meinen Blog am Leben zu erhalten, auch wenn es nicht leicht oder einfach wird.

Denn er liegt mir schon Herzen und einfach löschen möchte ich ihn nicht.

Mittlerweile kann ich die Schwangerschaft aber genießen und freue mich auf die kommenden Monate.
Auch mein großer bekommt es jetzt mit, ob er es mit 20 Monaten nun wirklich versteht weiß ich natürlich nicht.

In ein paar Monaten wir er ein großer Bruder und sicherlich ganz stolz darauf sein.



Also ich hoffe bis meine Lieben.

Kommentare:

  1. Oh wie schön ich freue mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch!

    Lg Melli

    AntwortenLöschen