16. Mai 2015

Immer wieder Streifen

                                                          Hallo meine Lieben


es gibt Dinge ,von denen kann man nie genug bekommen. Egal ob sie gerade in Mode sind oder nicht, man holt sie immer wieder aus dem Schrank. Selbst beim Schoppen greift man immer wieder danach. Sie sehen aber nicht gleich aus, sondern immer etwas anders.
Also ist es irgendwann nicht nur eins, sondern mehrere die man dann besitzt.
Kennt Ihr das auch?
Mir geht es da so mit gestreiften Oberteilen, ich liebe sie einfach und irgendwie gleicht ein Oberteil nie dem anderem. Davon kann ich nicht genug bekommen.





















Kette Zara, Jeans Mango, Shirt Kik, Schuhe H&M, Uhr Lidl


Bis bald meine Lieben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    Tolles Outfit, besonders süß mit der Frisur auch! Streifenshirts mag ich auch sehr gerne, sind einfach so variabel! Aber am Liebsten mag ich natürlich deine Leo-Schuhe, toll :-)


    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen