1. September 2014

High Waist Jeans

                                                           Hallo meine Lieben,


Ein Trend, der hoffentlich noch ein bisschen bleibt, sind High Waist Jeans. Gerade kleine Frauen , wie ich, können davon ein wenig provitieren. Auch die kurzen Crop Tops, die eh gerade  in den Läden zu finden sind, passen perfekt dazu. Ich muss sagen, dass es gar nicht so leicht war, eine gut sitzende High Waist Jeans zu finden. Bei meinen letzten Primark Besuch bin ich aber fündig geworden.
Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr auch welche im Kleiderschrank? Was zieht Ihr dazu am Liebsten an?






Jeans , Shirt Primark/ Schuhe Zara

Bis bald meine Lieben

1 Kommentar:

  1. Toll siehst du aus! Ich mag den Trend ja auch echt richtig gerne! Deine Schuhe gefallen mir aber auch super! Hab jetzt auch schon einige High Wiast Jeans an probiert und bisher noch nicht das perfekte Modell gefunden. Sind aber schon neue auf dem Weg. Vllt hab ich ja auch noch Glück. Wünsch dir ein tolles Wochenende!!! :-)

    AntwortenLöschen