13. September 2014

Immer wieder Sonntag......................

                                                                  Hallo meine Lieben,


heute möchte ich Euch ein Outfit von mir zeigen ,dass ich vor gut zwei Wochen getragen habe. Es war ein Sonntag und wir waren beim Mittagessen eingeladen. Natürlich  sollte es da schon was schickes sein. Mein kleiner Schatz war selbstverständlich auch dabei. Er fand es nicht so toll, da er beim Essen noch zu schauen musste. Simon entwickelt sich prächtig und ist ein sehr fröhliches Baby. Er wächst und gedeiht. Ich weiß gar nicht wo die letzten Wochen und Monate geblieben sind. Er lernt momentan sehr viel und das sieht man von Tag zu Tag. Es ist eine sehr spannende und aufregende Zeit für uns.





















Hose, Cardigan, Bluse H&M/ Schuhe Asos/Kette Primark


Bis bald meine Lieben

Kommentare: