14. August 2014

Liebe auf den vierten Blick

                                                             Hallo meine Lieben,


heute möchte ich Euch ein Outfit zeigen, indem die Hose eine wichtige Rolle spielt. Gesehen habe ich sie schon öfter, auch in der Hand hatte ich sie schon, aber ich habe sie trotzdem immer wieder weg gelegt. Aber irgendwie von Woche zu Woche, von Monat zu Monat ist sie mir ständig begegnet. So nun dachte ich mir, vielleicht sollte ich die Hose trotzdem mal anprobieren und siehe da , sie passt wie angegossen und so was von bequem.  Für nur 7 Euro durfte die gestreifte Hose dann nach langer Zeit endlich mit.
Kennt Ihr das auch? Man sieht etwas und irgendwie verflogt es einen und dann kauft man es doch.





















Jeans ( Sale ) New Yorker, Kette New Yorker, Bluse H&M, Schuhe Next


So bis bald meine Lieben.

Kommentare:

  1. Oh ja!!! Deine Kombi gefällt mir auch echt gut :) Sieht toll mit der Bluse aus und das die Streifen nur so gräulich schimmern <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht echt super aus. Ein echtes Schnäppchen würde ich sagen.

    Lg

    AntwortenLöschen