21. September 2014

Dream Day

                                                             Hallo meine Lieben


es ist mal wieder Sonntag und ich habe ein wenig Zeit. Das Outfit was ich Euch zeigen möchte, ist einer meiner Lieblinge in letzter  Zeit.  Die Jeans hab ich mir letztes Jahr gekauft, also noch in der Schwangerschaft und habe gehofft ich passe wieder in meine alte Größe rein . Da mir die Jeans so gut gefallen hat, musste sie einfach mit. Endlich konnte ich sie ausführen und dazu mein Kuschelmantel. Ein Outfit ,in das ich mich echt verliebt habe.

















Jeans ( alt ) New Yorker, Mantel Vero Moda, Schuhe H&M, Top Pimkie, Kette H&M, Ring Takko

Einen schönen Sonntag noch und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Klasse schaust du aus Liebes!
    Der Mantel gefällt mir besonders gut!
    Drück dich
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen