7. Juli 2014

Perlenzauber bei der Taufe

                                                            Hallo meine Lieben,


vor kurzem hatte  Simon seine Taufe. Natürlich möchte man  als Mama auch gut aussehen.  Tage lang hab ich mir darüber den Kopf zerbrochen. Am Samstag Abend fiel dann die Entscheidung auf dieses Outfit. Der Anzug von Simon hat natürlich alle Blicke auf sich gezogen, selbst die Mama hatte nur Augen für Ihren Sohnemann.  Er sah so süß aus in seinem Outfit ,zum knuddeln. Normalerweise verschlafen ja  fast alle Babys diese Ereignis, aber nicht mein Simon. Er fand alles super interessant und musste alles genau beobachten. Es war ein toller Tag und Mama und Papa sind sehr stolz auf Ihren kleinen Mann.

















Bluse Mango, Hose Mango, Kette H&M


Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Ach herrje wie süß er ausgesehn hat! Also mein Schwester hat nix verschlafen, die hat in einem fort geschrien :-D Hast ne tolle Wahl getroffen. Schön schlicht und mit der Spitze und der Perle doch elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße...

    ich freu mich sooo soo sehr, dass du den Weg von Insta zu meinem Blog gefunden hast! :)

    Du siehst wunderhübsch aus und dein kleiner Sohnemann erst recht! :) Schön, dass ihr so einen wundervollen Tag hattet!

    Folge dir ab jetzt natürlich und freue mich über jeden neuen Post von dir!

    Drück dich und see you on insta! ;) Deine Primarkerrungenschaften gefallen mir übrigens auch sehr sehr gut!

    Liebst, Melli <3

    AntwortenLöschen