20. Juli 2014

Primark Haul Juli 2014

                                                            Hallo meine Lieben,


Seit März diesen Jahres bin ich stolze Mama und das Leben hat sich dadurch sehr verändert. Es ist einiges anders geworden. Man lernt andere Prioritäten zu setzen und darauf ein zu gehen.
Soviel Liebe, die man als Mama für sein eigenes Kind empfindet ist unglaublich. Ich bin sehr dankbar für meinen Sohn und jeden Tag aufs Neue fasziniert von ihm.
Natürlich muss das Leben wieder weiter gehen bzw. der Alltag. Am Anfang ist es echt schwierig mit Kind, aber ich denke da wächst man rein. Man lernt mit der Zeit, wie man sein Kind mit in den Alltag einbeziehen kann oder auch nicht. Es gibt Tage, da bleibt man lieber daheim.
Auch mit Simon habe ich es endlich mal wieder zum Primark geschafft. Hier mein Primark Haul für euch. Viel Spaß bei den Bildern.









Rock , Top 



Top mit Kette, Tshirt



Blusen



Top, Bluse



Jeans



Kleider



Cardigan, Tshirt

so einen schönen Sonntag noch und bis bald.


Kommentare:

  1. echt tolle sachen hast du gefunden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen.seit ich einen primark um die ecke habe finde ich da nichts mehr.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hast du aber echt viele Sachen gefunden. Sehr schöner Haul.

    Lg

    AntwortenLöschen