30. Juni 2014

Leger trifft Blazer

                                                               Hallo meine Lieben,


zur Zeit liebe einfache legere und bequeme Stoffhosen. Ja manche sagen,  sie sieht aus wie eine Pyjamahose, aber nein, dass ist sie ganz und gar nicht. Ich denke es kommt sehr darauf an, wie sie kombiniert wird. Unten leger und oben chic. Meiner Meinung nach ist das eine gute Kombination und auch Strassen tauglich. Es gibt sie in unterschiedlichsten Mustern zu kaufen. Von daher habe ich nicht bloß eine davon im Schrank.
Was mein Ihr dazu? Pyjamahose oder Strassen tauglich?


























Hose, Blazer, Shirt, Kette H&M, Schuhe No Name

Bis bald meine Lieben.

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde die Hosen klasse, es muss nicht immer eine Jeans sein.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit xxx
    You are welcome to check out my blog -- http://www.mlleepaulettegirl.com/
    Message me on insta -- insta@mlleepaulettegirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiieeeeeebe diese Stoffhosen! :) Definitiv strassen- und sogar bürotauglich!
    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen