12. Mai 2014

Schnappschüsse......................

                                                           Hallo meine Lieben,


leider bin ich immer noch ziemlich beschäftigt und komme kaum zu etwas.  Es ist schon faszinierend wie sich der Alltag mit einem Baby verändert. Mittlerweile ist Simon schon 6 Wochen alt und nimmt seine Umwelt und sein Umfeld sehr gut wahr. Er plaudert auch schon ein wenig und lacht sehr viel. Ich muss aber auch dazu sagen, gerade beim Ersten Kind muss man in die Rolle als Mama erst rein wachsen. Also so geht es mir zumindest. Alles wird einem ja nicht gesagt, sondern man muss auch seine eigenen Erfahrungen machen und auch mal fragen, wenn man nicht mehr weiter weiß. 


Ein paar Bilder von Instgram.

Bis bald meine Lieben.

Kommentare:

  1. Na das ist doch auch kein Wunder :-) Simon ist ja wesentlich wichtiger grad :-)
    Und das ist doch ganz klar. Es ist noch keine perfekte Mutter vom Himmel gefallen. Ganz im Gegenteil, ich bin mir sogar verdammt sicher, dass das gar nichtmal so leicht ist. Von allen Seiten quatschen einem Lute rein, die bereits Eltern sind und meinen es am besten zu wissen. Außerdem find ichs total schwierig in dieser Anfangszeit zu wissen wann ein Baby wegen was schreit, heult oder lacht. Das kommt ja erst mit der Zeit. Sicher etwas anstrengend aber auch wunderschön!
    Tolle Bilder und schöne neue Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar nicht mitgekommen, dass Du schon längst Mama geworden bist. Wenn auch etwas spät, so gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem kleinen Sonnenschein.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen