18. Mai 2014

Red Shoes

                                                           Hallo meine Lieben,


an einem verregneten Tag wie heute, treibt mich nicht wirklich etwas nach draußen. Alles ist dunkel, grau und ungemütlich. Nächste Woche soll wohl der Sommer zurück kehren. Da kann man ja nur hoffen.
An solchen Tagen kann oft ein kleiner Farbklecks ein toller Stimmungsaufheller sein.  Bei mir ist es heute die Farbe rot.




Bluse, Cardigan H&M, Hose Mango, Schuhe Primark

Bis bald und einen schönen Sonntag noch.

Kommentare:

  1. Ich suche schon ganz lang kirschrote Lackballerinas. Ich hatte mal welche - und solche Schuhe gibt es leider auf dem Markt nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich ein farblicher Hingucker. Deine schwarz-weiße Bluse gefällt mir allerdings auch sehr gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll! Ich mag rot super gern und brauch ganz dringend mal noch ein paar rote Pumps. Hab nur ein paar Ballerinas. Ich find sowas wie du als Farbklecks einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie echt schön, besonders zu schlichten Outfits. Habe die Bluse auch :) hihi

    AntwortenLöschen