20. April 2014

Osterspaziergang

                                                            Hallo meine Lieben,


es tut mir so Leid, dass ich nicht mehr so aktiv auf meinen Blog bin.  Meine kleine Familie ist mir momentan einfach wichtiger.  Das heißt jetzt aber nicht, dass ich nicht mehr bloggen mag oder keine Lust mehr darauf habe. Wenn wieder mehr Zeit ist und sich der Alltag eingespielt hat, werde ich auch wieder mehr bloggen.
Mein kleiner Simon ist jetzt 3 Wochen alt und ich komme zu gar nichts mehr. Der Kleine fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Essen, schlafen, wickeln, dass sind die Hauptsachen mit denen ich mich momentan beschäftige. An Schlaf ist da eher wenig zu Denken. Es ist gar nicht so leicht, dem Kleinen alles recht zu machen. Warum schreit er jetzt? Hat er Hunger,ist er müde oder hat er einfach Bauchweh? Da blutet einem als Mama das Herz, wenn so ein zartes Wesen schreit und man weiß nicht gleich warum. Den ein oder anderen Ausflug haben wir auch schon gemacht. Dabei war die Mama ein bisschen shoppen mit Ihren zwei Männern, aber ich kann euch sagen: Das ist nicht mehr das gleiche wie vorher. Erstmal passt noch nicht wieder alles und man ist in Gedanken immer bei seinem Baby. Nichts des zu trotz ist er unser ganzer Stolz und wir sind so so froh, dass er da ist....................





















Jacke Sheinside,/Pullover Forever 21/ Hose, Schuhe H&M

Bis Bald meine Lieben und ein frohes Osterfest wünsch ich Euch.

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von Dir zu lesen! Jaja, das Mama sein ist bestimmt anstrengend ;-) Bin froh dass es Euch gut Süße. Ich liebe deinen Pulli + die Schuhe ;-)

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  2. Cool outfit, love your leather jacket.

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 18th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen