3. Dezember 2012

Man hat so seine Lieblinge!

Hallo meine Lieben,

jeder von uns hat so seine Lieblinge im Schrank. Es gibt Kleidungsstücke die könnte man täglich tragen und gar nicht mehr ausziehen. Man kann es kaum erwarten bis sie wieder frisch aus der Wäsche kommen. Mir geht es da ähnlich. Meine Vorliebe für diesen Pullover ist unbeschreiblich. Gerade bei diesem Wetter ist er genial. Die Tasche ist Neu, in sie habe ich mich sofort verliebt.
Kennt Ihr das auch?







Pullover, Hose, Kette H&M, Schuhe Deichmann, Tasche New Yorker

Habt Ihr auch so Lieblinge?

Bis bald meine Lieben

8 Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt super schick!
    Vor allem sieht sie wie Echtleder auf den Fotos aus..

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hi it s very nice blog of you.
    wait for you to check mine also.

    Kisses from Turkey

    Sibel

    www.sbldmrc.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenstellung.
    Der Pulli ist wirklich schön und gut zu kombinieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir via Bloglovin, bin leider nicht beim Blog-Zug angemeldet. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen echt guten mode stil! gefällt mir sehr!
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die leggings gefällt mir richtig gut.
    die farbe des pullis sieht toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen