27. November 2012

Shades of Black

Hallo meine Lieben Leser,

endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Outfit zu posten! Gestern war ich auf einem Mädels Abend, es war echt lustig. Bei schwarz kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Schwarz sieht immer schick und elegant aus und es schmeichelt der Figur.
Im Winter sind es oft eher die dunklen Farben die man aus dem Schrank zieht, die ich man dann mit einem Farbtupfer ins rechte Licht rückt. Schwarz kann auch entzücken...............









Bluse, Kette, Schuhe H&M, Hose Vero Moda, Schmuck Ebay, Uhr Primark

Was sagt Ihr Schwarz ja oder nein?

Liebste Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ja, vor allem, wenn es so schön aussieht! Sehr elegant, besonders mit der Kette dazu!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit! Followed back! :)

    http://fashion-framed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lady in black ... Wow ...
    Die Schuhe sind klasse
    Die Kette ist mal wieder das I-Tüpfelchen ...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du siehst toll aus! Schwarz steht dir super und ich mag die Armbänder total. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So pretty darlin! Just found your blog and am your newest follower on GFC #219! It would be great if you could check out my blog and follow back (if you'd like:)! Thanks:)!

    Rita @ www.CoastWithMe.com

    AntwortenLöschen
  6. Świetnie wyglądasz!
    Zapraszam do ponownego obserwowania mojego bloga który zmienił adres na http://prodesfashion.blogspot.com
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose mag ich total und die Schuhe sehen auch süß aus! Ich habe die Hose auch, nur in grün :-)
    Finde deinen Blog echt klasse und bin dir gleich gefolgt. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Me encanta el collar!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen