3. Dezember 2012

Man hat so seine Lieblinge!

Hallo meine Lieben,

jeder von uns hat so seine Lieblinge im Schrank. Es gibt Kleidungsstücke die könnte man täglich tragen und gar nicht mehr ausziehen. Man kann es kaum erwarten bis sie wieder frisch aus der Wäsche kommen. Mir geht es da ähnlich. Meine Vorliebe für diesen Pullover ist unbeschreiblich. Gerade bei diesem Wetter ist er genial. Die Tasche ist Neu, in sie habe ich mich sofort verliebt.
Kennt Ihr das auch?







Pullover, Hose, Kette H&M, Schuhe Deichmann, Tasche New Yorker

Habt Ihr auch so Lieblinge?

Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt super schick!
    Vor allem sieht sie wie Echtleder auf den Fotos aus..

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hi it s very nice blog of you.
    wait for you to check mine also.

    Kisses from Turkey

    Sibel

    www.sbldmrc.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenstellung.
    Der Pulli ist wirklich schön und gut zu kombinieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hello, congratulations on your blog!
    If you can visit this blog:
    http://morgannascimento.blogspot.com.br/
    Thank you for your attention

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du.

    Dieses Jahr gestalte ich meinen ersten Adventskalender mit liebevoll von mir ausgesuchten Produkten oder extern gesponserten. Heute z.B. gibt es noch ein tolles von Clarins gesponsertes Set (das erste von dreien). Da ich noch eine kleine Bloggerin bin, sind die Gewinnchancen sehr gut. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Ein extra Blogpost ist nicht nötig. Du musst nur Leserin sein und eine kleine Frage beantworten, mit der ich meine Leser besser kennenlernen möchte.

    Ich freue mich auf dich.

    LG
    Amenita

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via Bloglovin, bin leider nicht beim Blog-Zug angemeldet. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen echt guten mode stil! gefällt mir sehr!
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die leggings gefällt mir richtig gut.
    die farbe des pullis sieht toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen