15. November 2012

Schuhe und noch mehr Schuhe...............

Hallo meine Lieben,

endlich bin ich wieder fit und kann auch wieder regelmäßig posten! Nächste Woche werde ich dann endlich mein Gewinnspiel machen, seit gespannt!
Egal ob man zu oder ab nimmt, Schuhe passen immer! Davon kann man nie genug haben. Stiefel, Stiefeletten,  Ballerina`s , Slipper, Pumps, Sneaker und und und. All diese tollen Schuhe finden wir in den meisten Schuhschränken einer Frau. Schuhe kann man wohl nie genug haben.
Meine Schuhe kann ich nicht mehr zählen, deshalb ist es auch verdammt schwierig wohin damit? Habt Ihr gute Ideen für die Aufbewahrung von Schuhen? Raus damit erzählt es mir!
Das sind die Neuzugänge, aber es werden andere folgen.........................................






Wo bewahrt Ihr eurer Schuhe auf?

Bis Bald

Kommentare:

  1. Heyyyy...auch ein Schuhpost. Gefällt mir ;)
    So ein eigenes Schuhzimmer hätt ich auch gern...was für ein Traum. Tja, leider ist unsere Wohnung dafür zu klein. Ich könnte meinen Sohn fragen, ob er nicht endlich mal ausziehen will....
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Schuhe!:-D LOVE LOVE LOVE
    Schöne Teile dabei...
    und das Schuhzimmer - nicht nur dein Traum;-)
    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oooooooo schöne schuhe woher hast du sie alle gekauft??

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi also von oben nach unten!
      H&M
      Deichmann
      C&A
      Bullboxer!
      Sind eigentlich alle noch aktuell!
      Lg

      Löschen
  4. uiii die braunen Paar wären auch etwas für mich...liebste Grüße
    http://kleider-puppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe! Die vierten sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog! :)
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Zu den Schuhen ich habe letztens bei ikea so ein tolles regal gesehen,hatte auch viel platz nur so als tipp (:
    Ohhw,dein Blog ist ein Traum c: Total schön und die Schuhe sind auch toll (:
    vlt schaust du ja mal bei deinem neuen leser vorbei und wirst mein neuer leser c:
    (: würde mich freuen,marlene c:
    http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Ankleboots ...
    Sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Stücke !!!
    Bei mir stehen alle auf einem regal bzw. auf dem Boden. Also die aktuellen, die ich so trage...

    AntwortenLöschen
  10. die ersten und die letzten sind wunderschön...
    LG Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Leo Print ist einer der Trends. Tolle Stücke die du ausgesucht hast. Ich hoffe du bist wieder zu 100% fit. Ich bewahre meine Schuhe in einem Schuhschrank auf. knappe 90 Paare :) Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen. Evtl gefällt dir mein Blog über mich und Männermode :) XOXO

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  12. boa echt wunderschöne neuzugänge ;) würde jeden auch gleich zu meiner sammlung legen ;) lg

    AntwortenLöschen
  13. schuhe schuhe ... tolle booties, die luoparden gefleckten sind mir die liebsten ... meine schuhe wohnen fast überall, die meisten im flur. einige sitzen grade neben mir, andere sind in boxen verbannt ... ähnlich ist es mit taschen ...

    AntwortenLöschen