7. Oktober 2012

Camouflage LIEBE

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Wochenende! Gestern war der erstmal  letzte schöne Herbsttag. Bei uns hatte es über 20 Grad, herrliches Wetter um ein bisschen spazieren zu gehen. Einen Kaffee zu schlürfen und die Leute zu beobachten. Zwischen träumen und Sonnenschein, kam mir noch einen kleine Shopping  Tour dazwischen, davon aber mehr in meinen nächsten Post.  Gestern hatte ich meine Camouflage Jeans an, nach der ich solange verzweifelt gesucht hatte. Ich persönlich finde Camouflage oder Tarnfleck  einfach genial und ein Must Have für herbstliche Tage. Was meint Ihr dazu? Entweder man liebt es oder nicht?










Jeans Zara ( NEW ) , Oberteil, Gürtel H&M, Armschmuck, Schuhe Primark, Ring Forever21, Kette Ann Christin

Einen schönen Sonntag noch
Bis Bald

9 Kommentare:

  1. Yeah ich mag die Kombination von Camouflage und Streifen total gerne!
    Tolles Outfit :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jaa ich will unbedingt auch so eine Hose haben, ich hatte eine bei andere bei Zara an aber die war zu eng, und die die du an hast war in meiner Größe nicht mehr da :( .
    Und im Online Shop hm, ich find das immer bissl Doof wenn es nicht passt und bla bla :) Aber TOP TOP!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, der Ring ist so geil! NEID NEID NEID;-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love the pants!!!
    Nice outfit.

    RA

    http://www.mysweetpeque.com/

    AntwortenLöschen
  5. love the pants!!!awesome!!!!
    xx

    P.S. Let us know if you would like to follow each other
    xoxo

    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. following you back now darling!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem BloG und Herzlich Willkommen meine neue liebe Leserin!:)
    Dein Outfit gefällt mir super gut! Obwohl ich momentan noch der festen Überzeugung bin, dass ich Camouflage nie nie tragen werde, finde ich die gewählte Kombination aus Streifen und "Tarnfarbe" wirklich gelungen:)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. love moro :) would u like follow each other?

    AntwortenLöschen