2. Oktober 2012

Shades of Grey

Hallo meine Lieben

es gibt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin zur Zeit ziemlich im Arbeitsstress und kaum daheim. Es bleibt nur wenig Zeit meinen Kleiderschrank regelmäßig aus zu führen.  Die Bilder sind schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.


 

Shirt, Hose, Kette, Schuhe H&M, Blazer 3 Suiesses
Einen schönen Dienstag noch und bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Nicole ...
    wieder mal ein supertolles Outfit ...
    Die Kette ist grandios ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kette einfach!!! Vielleicht magst du mir auch einen 50 € gutschein gewinnen :) Schau mal vorbei :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder liebes & schönes Outfit :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  5. Im Fran, a spanish male fashion blogger. I hope you like my style and maybe want to follow me...

    NEW LOOK: MARNI SWEATER
    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/storm.html

    AntwortenLöschen
  6. I would like to invite you to know my blog, you like? ;) Kisses!
    mividaensuenos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit!!! Die Kette will ich auch :-D GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog & Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Laura von worldwidedancer.

    AntwortenLöschen