11. August 2012

Nieten überall........................

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir über Ebay ein paar Nieten bestellt. Ich liebe Kleidung oder Accessoires mit Nieten. Egal ob als Bluse, Tasche, Jacke oder Schuhe. Es sieht überall echt super aus! Leider haben diese Dinge auch manchmal einen stolzen Preis. Warum nicht nicht selber ein paar Kleidungsstücke mit Nieten verzieren, die man eh schon hat!?
Angefangen habe ich mal mit einer meiner  Blusen.



Vorher





Nachher

Das braucht Ihr dazu.
Ein paar Nieten und eine Zange!

FERTIG!



Bis Bald meine Lieben und ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße

10 Kommentare:

  1. passt super zu der bluse.
    ich finde die blusen mit nieten, die es in den läden gibt, auch maßlos überteuert. das muss man nicht kaufen

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das hast du super hinbekommen... ich will auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mit Nieten kann ich mich zwar nicht anfreunden, doch das hast du wirklich schön hinbekommen und das Shirt ist toll :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Blog.Ich liebe nieten :D :) xx sarah

    http://regardelamour.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus!
    Ich verlose momentan ein Body Shop Geschenk Set und eine Henry Holland for Pretty Polly Strumpfhose. Kannst gerne mitmachen. :)
    xM von
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen