9. August 2012

Endlich habe ich sie gefunden..................

Hallo meinen Lieben,

auf vielen Blogs gesehen und verliebt. Lieder anfangs für mich unerreichbar. Die lange Suche ging weiter und die Hoffnung habe ich nie aufgegeben. Das Suchen und warten haben sich gelohnt.
Da endlich habe ich sie gefunden.....................




Beides von Miss Selfridge

Einen schönen Tag wünsch ich Euch

Bis Bald

Kommentare:

  1. ohhh... beide wunderschön :)
    du sagst du hast sie schon auf vielen Blogs gesehen.. ich sehe sie jetzt zum ersten Mal... und ich begebe mich auch auf die Suche :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Kreuze mögen würde (tue ich leider nicht...) fänd ich deine beiden Neuzugänge super schön. Gold und schwarz finde ich eh toll. Freu mich für Dich dass deine Suche erfolgreich war. Ist immer ein schönes Gfühl, gell ;-) GLG Silvi http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Armbänder! Ich würde das ganz goldene tragen :)

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey nicole,

    danke für den lieben kommentar zu meinem
    outfit. die armbänder sehen auch super aus!

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  5. *________________* Die will ich auch!!!!!!!!! Hammer♥
    Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Teile sind ja cool ...
    Wäre auch mein Geschmack ;-)
    Sehr schön.

    AntwortenLöschen