5. August 2012

Parka Day

Hallo meinen Lieben,

 Überall sieht man zur Zeit Parkas  . Ich finde diese Art von Jacken genial! Auf ein paar Blogs, habe ich schon ein paar gesehen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Die verschiedenen Modelle unterscheiden sich meist nur im Detail, aber trotzdem jeder davon ist einzigartig. Mein Outfit von gestern Abend wurde dadurch perfekt! Man kann sie einfach so vielseitig kombinieren.
Habt Ihr so eine Vorliebe für Parkas wie ich?








Hose, Gürtel H&M, Jacke Mango, Schuhe Esprit, Schmuck Forever 21, Primark, Tally Weijl, Top Mister Lady

Einen schönen Sonntag noch meine Lieben

Bis Bald

Kommentare:

  1. Eigentlich mochte ich Parkas nicht sonderlich, aber deine Bilder sehen ganz toll aus und ich habe soeben meine Meinung geändert ;-) Tolles Outfit.GLG http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super toll!
    Ich mag deine Bilder besonders gerne :)
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich find solche Jacken auch toll, selbst habe ich aber noch keinen Parka. Bin mir auch gar nicht sicher, ob mir sowas steht! Aber dir steht das auf den Bildern sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ...
    Schönes Farbenspiel.

    AntwortenLöschen
  6. Einen Parka braucht man immer in einem Kleiderschrank. Sehr schön kombiniert !

    AntwortenLöschen
  7. Toller Parka, übrigens toll kombiniert :))
    Liebe Grüße, Sarah ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gar keine Parka, obwohl sie sehr schön sind. Dein Outfit sieht aber richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. als vor einem Jahr das ganze aufkam, war ich gar nicht begeistert. Mitlerweile gefallen mir Parkas aber auch immer besser. Dir steht er ausgezeichnet, gleich mal bei Mango vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kombi! Parkas gehören bei mir auch zu den Lieblingen im Schrank.

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit! Eine Parka muss ich mir auch noch unbedingt kaufen, die lassen sich so vielfälltig kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist richtig schön! Wär cool wenn du auch mal bei uns aufm Blog vorbeischaust. :)

    xM&G

    AntwortenLöschen