14. August 2012

Neon Trend........................

Hallo meine Lieben,

da ich zur Zeit recht viel um die Ohren habe, nur ein kleines Lebenszeichen. Mein Outfit ist von letzter Woche. Neon ist so eine Sache, entweder man mag es oder man mag es nicht! Mir persönlich gefällt es am Besten im Form von Ketten, Schuhen oder Taschen. Damit wirkt ein Outfit gleich völlig anders.
 Gefällt Euch der Trend Neon?









Hose, Tasche, Schuhe, Ring H&M, Oberteil Orsay, Kette Zara

Einen schönen Tag meine Lieben

7 Kommentare:

  1. super outfit! gefällt mir!
    und neon farben mag ich auch... wenn es zum gesamtbild passt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Unmistakable style, classy and sophistication with a cool and youthful touch.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nicht zuviel versprochen ...
    Sieht super aus .. :-)

    AntwortenLöschen
  4. amazing outfit!!! Love your pants and also love the necklace! :)
    kisses

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den neon trend und du hast ihn perfekt umgesetzt :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Sehe das ziemlich ähnlich wie du. Neonfarbene Accessoires gefallen mir super, Kleidung hingegen nicht ganz zu gut!!
    Toller Look♥

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen