17. August 2012

Outfitpost vom 17.08.12

Hallo meine Lieben,

der Sommer ist zurück. Ich hätte nie gedacht das es nochmal so warm wird. Also ab ins Bad oder an den See. Holt den Grill raus und genießt die Sonne in vollen Zügen. Leider muss ich bei einem solchem Wetter arbeiten, daher kann ich die Sonne nicht so genießen. Aber ich denke da bin ich nicht allein.
Die Farbe Lachs gehört zur Zeit mit zu meinen Lieblingsfarben. Bei dieser Hose konnte ich nicht nein sagen.






















Hose, Ring, Oberteil, Ohrringe H&M, Jacke, Schuhe Primark, Tasche, Armband Ebay, Uhr Tally Weijl

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch.
Bis Bald

Kommentare:

  1. Absolut super...!!!
    Die Schuhe sind der Oberhammer. Voll cool ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose hat eine echt super schöne Farbe, passt gut zum Ring!

    Lg

    AntwortenLöschen