22. Juli 2012

Zara Haul

Hallo meine Lieben,


in den letzten Wochen haben sich ein paar Sachen von Zara angesammelt. Zwei Teile konnte ich im Sale ergattern und ein Teil habe ich zum regulären Preis gekauft. Ich  werde  wahrscheinlich in ein bis zwei Wochen nochmal rein  schauen,was es noch so für Schnäppchen gibt bzw. übrig sind. Bei der Parka Jacke konnte ich nicht nein sagen. Ich habe diese Jacke gesehen und mich sofort verliebt. Die Bluse gefiel mir schon etwas länger und nun habe ich sie noch günstiger bekommen. Was will ich mehr!?
Habt Ihr auch schon was im Sale gekauft?

Weste und Bluse aus dem Sale

Bluse 30Euro ( vorher 40Euro )

Weste 30Euro ( Vorher 50Euro )

Jacke regulär 50Euro


Einen schönen Sonntag noch
Bis Bald

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen, gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. *Verliebt in die Bluse* - wie lange der Sale bei Zara wohl laufen mag? - werde zusehen bis zum Ende des Monats noch mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles superschön. Aaaber in die Weste bin ich ja total verliebt...wunderschön.
    Kuss, V.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke find ich gut ...
    Wann kann ich diese "live und in Farbe" anschauen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse = <3 Aber die khaki Jacke ist der Hammer!! Sehr schön! :))

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. Oh wir haben den selben Blazer... wollte es heute noch anziehen ;)

    http://meretrose.blogspot.de/

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich in die Bluse verliebt :-)
    <3 Pippi

    AntwortenLöschen