18. Juli 2012

Genießt jeden Tag

Hallo meine lieben Leser,


die Woche hat gut angefangen und ich hoffe sie endet auch gut. Manchmal passieren Dinge, die nicht fair sind. Warum ist das so? Warum gibt es manchmal soviel Schmerz und Trauer auf der Welt? Es gibt Abschnitte im Leben, die so schrecklich und grausam sind, dass man sich fragt, warum? Tut mir leid , aber manchmal sind es auch solche Dinge die mich beschäftigen und belasten!
Genießt echt jeden Tag, es könnte immer der letzte sein!








Kleid Tk Maxx, Kette, Armreif, Ring H&M, Tasche Primark, Schuhe Takko

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ohh das Kleid ist echt schön... gibt ja zur Zeit echt viele in diesen Stil, aber deins ist besonders schön, weil es noch plissiert ist!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely necklace!!! Cute blog!
    I`m a new follower now.
    And I will be SOO happy, if you follow my blog:-)
    Tatiana
    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist voll schön :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid, die Kette finde ich aber mindestens genauso toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Adorable dress, very chic!

    xx

    http://mademoiselle-s-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön ...
    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen