15. Juli 2012

Funny Saturday

Hallo meine Lieben Leser,


gestern war mal wieder Damen Abend angesagt. Erst waren wir lecker beim Essen und dann in ab in die Disco. Musik hören, feiern und natürlich tanzen. Wenn da nicht immer diese hohen Schuhe wären, die nach ein paar Stunden das drücken und das brennen anfangen. Aber was tut man nicht alles. Hattet Ihr auch einen schönen Abend? Mein Outfit von gestern gibt es natürlich noch dazu.











Top Primark, Jeans Vero Moda, Blazer New Yorker, Schuhe Takko, Schmuck Primark, H&M

Einen schönen Sonntag noch

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. die Bluse und die Kette sehen zusammen sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. wooowww. richtig richtig toll. 1000000 Punkte von mir:)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit. Und deine Frisur, die finde ich auch super süß. Mag ich!

    AntwortenLöschen
  4. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder liebes & tolles Outfit!
    Deine Haare mag ich sehr :)
    liebe grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Mausiiii....hab natürlich auch für Dich gevotet ;)
    suesse Frisur! Der Armschmuck ist ein Traum, leider konnte ich die Armbänder bei Primark nicht mehr ergattern :(
    LG v.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, schöner Blog!! Vl. hast du ja Bock auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen! ☺ Sobald du Mitglied bei mir bist, melde dich bt kurz per Kommi, dass ich gleich deinen Blog verfolgen kann! ♥

    blog-from-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole! Danke, dass du nun Leserin bei meinem Blog bist!♥ Bin jetzt auch bei dir Leserin! :)

      LG, Lisa

      Löschen
  8. Sehr cooles Outft :) gefällt mier sehr gut :)

    Schau doch auch noch mal bei mir vorbei ich habe jetzt ein ganz neues Design. Ich hoffe es gefällt dir :)

    xxx
    Sandra

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen