11. Juli 2012

London Ausbeute bei Primark

Hallo meine Lieben,


wie vielleicht schon paar von Euch gelesen haben, war ich ja ganz kurzfristig London. Wo fährt man hin wenn, wann in London ist? In die Oxford Street natürlich. Es war soviel los, ich kann es Euch nicht sagen. Primark an einem Samstag und dann noch Nachmittags. Niemals wieder. Ich wäre fast gestorben da drin. Ich habe eigentlich nur die Jacken schnell über gezogen und mehr war nicht drin. Aber dafür sind ein paar echt super schöne Sachen in meinen Koffer gelandet. Der Kampf hat sich gelohnt. Da ich so schnell nicht mehr nach London komme, ist es diesmal etwas mehr geworden. Aber einfach mal so nach London fliegen, ohne shoppen? Wer hätte da wieder stehen können?

















Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow sehr schöne sachen hast du dir gekauft :) ich muss auch mal wieder dort hin.

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es mit Sicherheit höllisch voll war, hat sich der Besuch ja gelohnt! Die Sachen sind echt toll, ich muss auch dringend mal wieder zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft, hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Sachen!
    Mir gefällt der Schmuck und die süße Pferdebluse am besten :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  5. amazing pieces!!love the jackets!

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen wiede mal. sehr sehr schön:) du bist ja auch ein primark suchti ne:) hehe so wie ich:)

    AntwortenLöschen
  7. süßer blog!
    Du hast echt mega geile Sachen geshoppt!!! :)

    http://summer-of-dragon-fly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hab soeben für Dich gevotet ;) aber da haben wir eh keine Chance. :(
    Die Jacken find ich grandios schön, besonders die schwarz-blaue!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  9. der schmuck is ja hammer!muss zum primark:)

    AntwortenLöschen
  10. In den ferien fahen wir auch nach primark ;) leider hatten wir nur wenig zeit dafür in england, da der laden schon um 4 am sonntag geschlossen hat ;) aber schöne sachen, da bekommt man lust auf primark ;)
    schau doch auch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Mann, das ist ja ein ganzer Haufen Zeug! Die Jacken gefallen mir gut! Ich fahre auch bald nach England, am besten ich lasse gleich ne Ecke im Koffer frei, für die Einkäufe...

    AntwortenLöschen
  12. ich muss unbedingt mal wieder zu Primark!..<3
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  13. omg was für schöne Sachen! ♥

    AntwortenLöschen