9. Juli 2012

Outfitpost vom 09.07.12

Hallo meine Lieben,


die Arbeitswoche hat wieder begonnen. Das Wetter ist sehr durch wachsen, mal Sonne, Regen, mal Sturm. Da müssen die Jeanshosen wieder her halten. Diesmal ist die Wahl auf eine tolle Farbe gefallen. Diese Jeans gehört zu meinen Lieblingen. Einen wunderschönen Start in die Woche.






Jeans H&M, Jeansjacke Primark, Oberteil Mister Lady, Kette Ebay, Schuhe No Name

Einen schönes Montag euch allen

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Siehst sehr schön aus :)
    Tolles Outfit!

    zum die Gesichtscreme kann ich die etwas von Biotherm empfehlen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hose ist echt toll! Die Farbe ist der wunderbar..Ich war am Wochenende bei Gina Tricot, hab aber leider kein Armband gefunden :-( glg

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu...alles gut bei Dir? Ich bin eher begeistert von der Jeansjacke, die hat echt ne tolle tolle Farbe!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, steht dir gut. :)
    Lust mir zu folgen? Bin noch ganz neu hier :P
    Folge dir bereits, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen