27. Juli 2012

Sommermädchen

Hallo meine Lieben,


die letzten Tage waren echt verdammt heiß. Aber endlich wieder ein wenig Sonne und kein Regen mehr. Natürlich habe ich das Wetter ein bisschen genutzt. Leider muss man ja auch noch arbeiten, auch bei so einem Wetter. Mein Outfit von gestern war kurz und schmerzlos. Ein süßes Kleidchen, eine Kette, Schuhe,  fertig. Dafür liebe ich den Sommer.







Kleid Tk Maxx, Kette Tally Weijl, Schuhe Takko

Einen schönen Freitag noch und bis bald

Kommentare:

  1. Ich liiiebe Kleider im Sommer! Dein´s sieht auch herrlich luftig aus ;)

    Küsse, Nini

    VISIT MY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  2. wow, gefällt mir sehr gut ...
    Luftig, leicht und locker ... ;-)
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße...das Kleid ist superschön! Steht Dir einfach :)
    LG V.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!

    Na klar hab ich Lust Dir zu folgen - Dein Style gefällt mir nämlich mindestens so gut wie Dir meiner :-D

    GLG Silvi

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus! Ich hoffe auch das ich die Lust zum bloggen wieder bekomme :-)Schade das du nicht bei Instagram bist?! :-( Könnten dann Kontakt halten.... gglg

    AntwortenLöschen
  6. tolles kleid :)

    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://www.shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. gerne bin jetzt auch deine Leserin

    AntwortenLöschen