4. Juli 2012

Was darf bleiben?

Hallo meine Lieben,


mal wieder habe ich im Internet gestöbert und ein paar Sachen auf meine Wunschliste gesetzt. Was davon bleiben oder kommen darf mal sehen.
Was meint Ihr?
Was darf bleiben oder was geht gar nicht?









Alles von Forever 21.

Einen schönen Tag noch
Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. der gelbe rock, die clutch und die bluse mit dem schwalben-print :)

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist cool

    und ist das ein jeanshemd? das sieht auch echt stark aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. An sich echt alles süße Sachen.Die Clutch gefällt uns sehr gut, kann man schön zum feiern mitnehmen. :)
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Post,meine Liebe! Das Jeanshemd gefällt mir total. Ich bin ein absoluter Jeansvernatiker im Moment :)
    Liebe Grüße& ein schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  5. der beige rock ist toll. den würd ich nehmen.

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  6. den gelben Plissee-Rock finde ich wahnsinn!! aber mir stehen solche Röcke leider garnicht... hab zu breite Hüften :(
    LG :*

    AntwortenLöschen