3. Juli 2012

Maxi-Maxi

Hallo meine Lieben,


auf vielen Blogs schon gesehen, in Zeitschriften sehr begehrt und von mir geliebt. Das ist der Maxi Rock.
Ich bin zwar nicht Größte, aber ich denke trotzdem das man auch als kleine Frau Maxi Röcke tragen kann. Entweder mit hohen oder flachen Schuhen.  Die Stoffe und Farben variieren je nach Laune und Anlass. Diesmal dürfte es ein schwarze sein. Was meint Ihr dazu?







Rock Mango, Oberteil Zara, Armbänder, Kette Primark, H&M, Schuhe H&M, Uhr No Name

Einen wunderbaren Tag wünsch ich Euch
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Heey :))

    richtig toller blog, gefällt mir einfach zu gut!
    Werde dich auch gleich mal Verfolgen.. :)

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    ich freue mich immer über Feedback und neue Leser ;)

    Liebste Grüße;*
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schickes Outfit :D
    Ich finde auch, dass man als kleine Frau Maxi-Röcke tragen darf!

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz toll aus :)... jetzt hab ich auch Lust, meinen Maxi Rock anzuziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Klar geht das, sogar super bei dir!! Und die Armbänder find ich toll!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder gefallen mir gut :D

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen