1. Juli 2012

Sommerbräune.........................

Hallo meine Lieben,


so das Wochenende ist fast schon wieder rum. Die letzte Tage war ich endlich mal im Freibad und ich habe es genossen. Einfach rum liegen, die Sonne genießen, ein bisschen schwimmen und relaxen im Wasser. Ich habe mich zwar eingecremt, aber leider hat es mich trotzdem erwischt. Wie man gleich sehen wird. (-:       Ich liebe eine leichte Sommerbräune, man sieht so erholt und fit aus. Gestern Abend bin ich mit einer Freundin zu einer Beach Party gefahren und es war herrlich, wie im Urlaub. Dazu habe ich mir schnell ein Sommerkleidchen über gezogen und fertig.
Was habt Ihr so gemacht?










Kleid H&M, Ring, Kette Primark ( NEW ), Tasche Gina Tricot, Uhr No Name, Armreifen Pimkie, Schuhe Deichmann

Einen Schönes Wochenende wünsch ich Euch

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. süße bilder:) steht dir gut die bräune:)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, ich hätte allerdings die Leggins weggelassen. Aber sonst wirklich toll! :) Ich liebe Sommerbräune auch. Da sehen alle Outfits gleich viel besser aus :)


    Love, Anja
    --------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Dankeschön für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    Wir können uns gerne gegenseitig Verfolgen, ich mag deine Kleidung total gerne :)
    Verfolge dich nun.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Outfit und die Sommerbräune steht dir auch echt super :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid!Steht dir super glg

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous color of your dress!

    Kisses*

    www.kukamaria.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. lovely blog. please visit also mine and tell me what you think <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir meine Liebe! Ich bin vllt. bald wieder bei Gina Tricot, kann ja mal für dich gucken?! Oder vllt. im Internet..glg

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Farbe hast du bekommen. Passt zu dem schönen Kleid :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :) Deine Bräune passt super zu deinen Kleid! :)
    Liebe grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ja toll!!!! Superschöne Farbe, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Such a wonderful outfit
    and the necklace is so unique
    Gladly followed through GFC and Bloglovin (#13)
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid und die Kette sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Klar denke ich dann an dich! Hoffe das es das noch gibt! glg

    AntwortenLöschen
  15. bei mir läuft ein Gewinnspiel, du kannst einen Jutebeutel gewinnen :*
    Vlt hast du ja Lust mitzumachen.
    *Gewinnspiel*

    gruss nici

    AntwortenLöschen