6. Juli 2012

Leo Slipper

Hallo meine Lieben,


manchmal im Leben ergeben sich Gelegenheiten die so schnell nicht wieder kommen. Ohne groß zu überlegen oder darüber nach zu denken. Soll ich es wirklich tun?
Ich hatte genau ein solche Gelegenheit. Ich habe mich dafür entschieden und es nicht bereut.
Mein Weg hat mich nach London geführt.




Diese süßen Slipper sind in meinen Koffer gelandet.Ich denke sie sind Geschmackssache und sie gefallen bestimmt nicht jedem. Aber ich habe sie gesehen und irgendwie haben sie was.
Wollt Ihr mehr sehen?Ich habe noch ein paar andere Sachen mitgenommen.

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Also ich gehöre definitiv zu den Menschen, die diese Schuhe lieben! Habe selbst ein paar Leo- Slipper von daher Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii Liebes, die Schuhe sehen ja klasse aus *_*
    Sehr hübsch!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! :)

    Schicker blog! ust auf ggs. Folgen??
    Würd mich freuen :)

    Luisa

    Hier gehts zum Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Schuhe super!

    Der Blazer auf meiner Seite ist von so einem Laden der heißt Ciro aus Dortmund. Die Marke heißt Osley. Habe die Marke auch noch nie gehört und von einer Webseite weiß ich nichts ... Falls du nähe Dortmund wohnst kannst du ja mal da vorbei ;)
    Der Blazer ist soo schön und voll gut verarbeitet. 40 Euro.


    theperfectdisease || Mirapodo Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole! :) Toller Blog und schöne Schuhe!
    schau doch auch mal bei mir vorbei, und schreib mir ein paar interessante cmts.
    wäre echt toll :D :)

    Lg, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Huhu und dankeschön :)
    Also von "gegenseitigem Verfolgen" halte ich i.d.R. nichts, da ich eh verfolge wenn mir der Blog zuspricht ;)

    Außerdem folge ich Dir schon seit einigen Wochen (bzw. weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall schon länger) via Bloglovin :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Schuhe toll! ich hab auch 2 Paar Leo-Loafers und liiiebe sie!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen