14. Juni 2012

Wishlist H&M

Hallo meine Lieben,


bei dem Wetter bleibt man echt lieber daheim! Da ich zur Zeit Nachtschicht habe komme ich nicht viel raus und bleibe lieber zuhause. Ich hoffe das Wetter wird mal wieder besser. Da ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich im Internet gestöbert und ein paar Sachen bei H&M gesehen, die mir gleich ins Auge gestochen sind! Was sagt Ihr dazu?








Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Die Nietenkette und die Oberteile sind echt schön. Die schreib ich auch mal auf meine imaginäre Wishlist :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hab ich mir heute direkt bestellt, allerdings in der anderen Farbe. Die glitzern so schön :) Die Hose habe ich wohl übersehen, dabei sieht die wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchenhose und die Ohrringe gefallen mir am besten!
    Wirklich schöne Sachen!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe und die hose sind der hammer

    AntwortenLöschen
  5. Hej :) Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Ich liebe forever 21 auch - drum freu ich mich umso mehr wenn ich dann endlich in der Nähe davon wohne ;)
    Ich klick mich jetzt mal durch deinen Blog :D


    xx,
    Chris

    AntwortenLöschen